Auf nach Frankfurt zum FC Union

Für die Fußballer vom MTV geht es am kommenden Samstag, 11.03.2017 zum FC Union Frankfurt (Anstoß 15 Uhr).

Tabellarisch heißt es Platz 14 mit elf Punkten gegen Platz 11 mit 16 Punkten.

Das Hinspiel war ein Highlight in der Saison 2016/2017 für den MTV. Denn zur Halbzeit stand es 0:1 für den FC Union Frankfurt. Durch eine taktische Umstellung zur Halbzeit des damaligen Trainers und der Einwechslung durch André Hinze kam sprichwörtlich die Wende. Denn genau André Hinze war es, der kurz nach seiner Einwechslung den Torreigen zum 1:1 eröffnete. Kurze Zeit später erhöhte Tibor Kilx zum 2:1, danach traf Jens Runge zum 3:1 und Tibor Kilx schnürte seinen Hattrick zum 4:1 und 5:1.

Egal wie am Ende die Torfolge sein wird, die Hauptsache ist doch, dass der MTV mit drei Punkten wieder nach Hause fährt.

Autor: am