Herren: beim Spitzenreiter am Punkt vorbei

Am 22.09.2023 und dem 4. Spieltag trafen wir im Abendspiel auf den, seit Saisonstart ungeschlagenen, Angermünder FC. Ein Gegner der sich im Sommer mit etlichen Neuzugängen verstärkte und sicherlich um den Aufstieg mitspielen will und wird. Nach unserem Punktgewinn im Heimspiel zuvor, zeigten die MTV- Jungs erneut eine defensive starke Leistung. Zwar hatte der Gegner deutlich mehr Ballbesitz, echte Großchancen gab es jedoch fast nicht. Genau diese eine Großchance nutze Tony Oppelt abgezockt, als er alleine vor unserem Kalli stand und ihm keine Chance ließ. Am Ende gingen wir volles Risiko und nach einer Ecke hatte unser Verteidiger Martin Spranger die Chance auf den Ausgleich. Leider nutzten wir diese Möglichkeit nicht. Eine Niederlage die wir im  positiven und negativen richtig einschätzen.

Am kommenden Samstag treffen wir im fünften Liga- und vierten Auswärtsspiel auf Ahrensfelde.