Sponsoren

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Verein in Altlandsberg und über seine Grenzen hinaus bekannter zu machen. Dabei arbeiten wir unter anderem mit verschiedenen Institutionen und Firmen in unserer Gemeinde zusammen. Auch eine Zusammenarbeit mit Firmen und Institutionen anderer Gemeinden und dem Land Berlin werden angestrebt.

Natürlich kann gute Vereinsarbeit nur funktionieren, wenn wir auch finanzielle Unterstützung bekommen.

Sollten Sie Interesse haben, uns und unsere Arbeit zu unterstützen, scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren.

Wir sind für jeden hilfreichen Tipp oder jede noch so verrückt wirkende Idee zu haben. Denn unser Motto lautet:

„Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.“

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt mit uns.

Wir danken allen unseren Sponsoren.

Die Abteilung Fußball dankt allen Sponsoren und Förderern für Ihr Engagement. Ohne die Unterstützung unserer fleißigen Sponsoren und Partner wäre eine Ausübung des Fußballsports in Altlandsberg in unserem Verein so nicht möglich.

Sie können und wollen unsere Abteilung Fußball des MTV 1860 Altlandsberg ebenfalls unterstützen?

Gern!

Wir stehen Ihnen für Ihre Fragen nahezu rund um die Uhr zur Verfügung.