Herren: nichts zu holen gegen den Tabellenführer

Am letzten Samstag gab es eine klare Niederlage unserer Männermannschaft gegen den Schönower SV in der Landesklasse Nord. Schon innerhalb der ersten 15. Minuten gab es alle drei Tore der ersten Halbzeit. Zuerst der Führungstreffer nach 3. Minuten der Schönower dann folgte der Zweite in der 11. Minute und Kevin Borowski konnte per Elfmeter in der 13. Minute den Anschlusstreffer erzielen.

Auch in der zweiten Halbzeit begannen die Schönower wie eine Feuerwehr und legten abermals in der 3. Minuten zum 1:3 nach. In diesem Spiel konnte sich Hein-Peter Splett mit insgesamt fünf Toren gegen unsere 1860`er an die Spitze der Torjäger setzen und führt diese nun mit 17. Treffern an. Am Ende war mit einem 1:7 gegen den Tabellenführer nichts zu holen.

Wir fahren am nächsten Samstag den 11.11. zu unserem nächsten Auswärtsspiel nach Gartz und hoffen natürlich auf reichlich Unterstützung, auch weil die Möglichkeit einer organisierten Fahrt mit unseren Supportern besteht. Meldet euch, wenn ihr diese Gelegenheit nutzen möchtet.