Am 29. Juni 2024 verwandelte sich unser Sportplatz am Bollensdorfer Weg in Altlandsberg in eine pulsierende Fußballarena. Der MTV 1860 Altlandsberg hatte zur Mini-EM geladen, und acht Mannschaften aus der Region nahmen an diesem toll organisierten Turnier teil. Unter strahlendem Himmel und vor begeisterten Zuschauern wurde in zwei Gruppen gespielt, gefolgt von spannenden Platzierungsspielen und packenden Halbfinals.

Im Finale setzten sich schließlich die spielstarken Vertreter Spaniens, SC Intermare Berlin, gegen die Konkurrenz durch und krönten sich verdient zur besten Turniermannschaft. Doch auch abseits des Spielfeldes war die Stimmung großartig. Bei der Siegerehrung wurden nicht nur die Gewinner geehrt, sondern auch besondere Leistungen durch individuelle Auszeichnungen gewürdigt.

Ein herzliches Dankeschön gilt dem Organisations-Team und den vielen ehrenamtlichen Helfern, die durch ihr unermüdliches Engagement dieses Event ermöglicht haben. Nach einem Tag voller spannender Fußballmomente klang der Abend gemütlich bei Public Viewing, kalten Getränken und leckeren Grillspezialitäten aus.