Am letzten Samstag gab es  den 19. Spieltag für unsere Männermannschaft zu Hause gegen den Angermünder FC.

Der MTV startete gut ins Spiel und wollte sich die ersten Minuten auf unserem Platz zeigen. So kam es in der 3 Minute schon zu einem Platzverweis für Angermünde nach einer Notbremse an Norman Streubel-Raidt. Trotz der Unterzahl kurz nach Spielbeginn zeigten die Angermünder nun doch warum sie so weit oben in der Tabelle mitspielen. Den Führungstreffer durch Tony Franke in der 18. Minute für den AFC glich Christoph Wunder in der 21. Minute noch durch einen sehenswerten Treffer aus. Allerdings konterte Angermünde in der Folge richtig gut und ging wieder in der 34. Minute in Führung. Danach folgten noch Treffer drei und vier in der 43. und 44. Minute. Ein großes Aufbäumen war danach nicht mehr zu spüren, zumal Angermünde gleich nach der Pause den Sack zu machte, wenn er überhaupt noch ein kleines Stück offen war.

Nächste Woche missachten wir die Länderspielpause, auch keiner unsere Jungs wurde abberufen und treffen auf die zweite von Ahrensfelde.